Home
Wir über uns
Leistungen
Pflegeversicherung
Krankenversicherung
Hauswirtschaft
Menüservice
Neuigkeiten
Kontakt
Anfahrt
 

Eine ambulante Hauskrankenpflege zu betreiben, den Patienten zufrieden stellen, pflegen und ihm hauswirtschaftliche und behördliche Arbeiten abzunehmen, ihm angenehme Stunden bereiten dass er die Sorgen des Alltags vergessen kann, erfüllt uns mit Freude.

Zu Hause alt und auch gepflegt werden, das wünscht sich jeder auch in jungen Jahren und bei Krankheit.
Die gewohnte häusliche Umgebung ist in vielen Lebenslagen die Quelle einer großen Kraft, die oftmals bei Krankheit zur schnelleren Genesung beiträgt.
Auch im Alter und bei Krankheiten fallen viele, oft so leichte Arbeiten und Tätigkeiten sehr schwer, selbst die tägliche Körperpflege oder das Frühstück zu bereiten, ist nicht mehr schnell zu erledigen.
Vor dem Gefühl der Hilflosigkeit hat jeder von uns, ob jung oder alt, Angst.
Aber dieses Gefühl muß nicht sein, denn wir stehen Ihnen gern 24 Stunden mit unseren Leistungen und freundlichem  gut ausgebildeten Personal zur Verfügung.

  Top